Gesund, Fit, Glücklich, Erfolgreich und Sinnerfüllt Leben! (Alles Nötige dazu kann man erlernen..)

Die Glückspyramide der Lebensqualität der Amicas Lebensschule für die wichtigsten Lebens- u. Wirtschaftsbereiche eines Menschen (Mandanten)

Das konzeptionelle Sortier- u. Optimierungs-System für Ihre persönliche Lebensplanung und Ihr individuelles Lebens-Glück in Ihrem Lebens-Handbuch online

Wirklich wichtig, doch leider oft kaum beachtet, ist eine „Ordnung in den wichtigsten Lebens- und Wirtschaftsbereichen“ eines Menschen um systematisch und sicher sein persönliches Lebens-Glück zu finden, im Rahmen einer persönlichen Lebensplanung, als Teil meines individuellen Lebens-Handbuchs online.

Das vielfach bewährte, genormte Sortier- u. Ordnungssystem der Amicas Lebensschule

…grafisch dargestellt mit den 13 Lebens- u. Wirtschaftsbereichs-Bausteinen in der "Glückspyramide der Lebensqualität"

Glückspyramide unserer persönlichen Lebensqualität