Erfolgreiche, aktive Lebens- u. Vorsorge-Planung mit praktischer Lebenshilfe - jetzt auch komplett digital und online möglich!

Welche Stufen der Lebensplanung sind aktuell mit der Lebensschule möglich?

1.) Die "Nachdenk-Stufe"

  • Geh mal kurz "Deinen Lebensweg" - von der Geburt bis zum Tod.
  • "Nimm Dir eine Auszeit" ... um über dein Leben mal ganz in Ruhe und entspannt nachzudenken.
  • Denk dabei über dein aktuelles und auch zukünftiges Leben nach.

2.) Die "Erkenntnis-Stufe"

3.) Die "Abwägungs-Stufe"

4.) Die "Entscheidungs-Stufe"

5.) Die "Voraussetzungs-Stufe"

  • Ich werde ein "Premium-Mitglied" im exklusiven Club der Amicas Lebensschule und habe damit Zugang zu allen Informationen und Tools für die systematische, professionelle Lebensplanung mit der Führung eines eigenen Lebens-Handbuchs für mein Lebens-Glück.

6.) Die "Realisations-Stufe"

zurück | TOP | Druckansicht | PDF