Gesund, Fit, Glücklich, Erfolgreich und Sinnerfüllt Leben! (Alles Nötige dazu kann man erlernen..)

Mustermail auf die Neuanmeldung als Premium-Mitglied im exklusiven Club der Amicas Lebensschule

(Redaktionsinfo: Neues Mitglied bekommt E-Mail mit Rechnung und Info, dass nach dem Begleichen der Rechnung die Freischaltung erfolgt)

Bestätigung Ihrer Neuanmeldung als Premium-Mitglied in der Amicas Lebensschule

Hallo Username!

Wir bestätigen Ihre Anmeldung als Premium-Mitglied im exklusiven Club der Amicas Lebensschule.
Ihre Mitgliedsnummer ist: 000010
In der Beilage finden Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft.
Nach Eingang Ihrer Zahlung (aktuell nur mit Überweisung möglich), erhalten Sie per E-Mail (siehe Mustermail), die Freigabe zu allen Inhalten und Funktionen, die ausnahmslos nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns, dass Sie in Kürze ein Mitglied unserer Community zur erfolgreichen Lebens- u. Vorsorgeplanung sind.

Ihr Serviceteam der Amicas Lebensschule!