Wir über uns (Vorstellung)

Motivation des Gründers

Motivation des Gründers der Lebensschule

Lebenslange "Berufung" und "Arbeiten im Flow-Zustand"

„Der ungarisch-amerikanische Psychologe Mihaly Csikszentmihalyi entwickelt eine Theorie des „Flow-Erlebens“. In einen „Flow“-Zustand kann man nach Csikszentmihalyi nur geraten, wenn man etwas freiwillig und mit Freude tut, also ganz bewusst und hochmotiviert in freudige Erlebnisse regelrecht „eintaucht“. In einer solchen Situation verliert man schnell den Sinn für die Zeit und für sich selbst, fühlt sich kompetent und beherrscht die Situation souverän.“

Seit ich auf Amicas Österreich
A) die Amicas Lebensschule und ihre Serviceportale für "Aktive Lebensplanung mit praktischer Lebenshilfe" mit dem
B) Finanzdienstleistungsunternehmen Amicas Wirtschaftsbilanz und seinen Serviceportalen für "Vorsorgeplanung mit Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung" und den
C) Amicas Online Community-Portalen
verbunden habe, befinde ich mich wieder in diesem "Flow-Zustand". Es ist einfach wunderbar und motivierend daran zu arbeiten, die Amicas Online Unternehmens-Visionen zu realisieren.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF