Lassen Sie Ihre persönlichen Glücks-Schmetterlinge fliegen – verschenken Sie Ihre persönlichen „Glückstipps“ für ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben - jetzt auf www.glueckstipps.at

Stehen Sie morgens eine halbe Stunde früher auf

Oft hassen wir es, aufzustehen. Denken Sie einmal drüber nach, warum das so ist?

Weil gleich die Tages-Hetze beginnt? - Weil die Arbeit keinen Spaß macht?
Wer früher aufsteht, gewinnt ein kleines Extra-Leben (und viele Menschen schlafen eh zu lange). Gönnen Sie sich etwas Zeit - nur für Sie allein. Trinken Sie in Ruhe eine Tasse Tee, hören Sie Ihre Lieblingsmusik, träumen Sie ein bißchen vor sich hin. Bald werden Sie sich darauf freuen - und viel lieber aufstehen! Wer sich nicht selbst befiehlt, wird zum Sklaven seiner Schwächen.

Glueckstipps (= unserer Community-Mitglieder) - Ein Service der Amicas Lebensschule - www.lebensschule.at/lebens-gluecks-tipps - www.lebensschule.at/2883.0.html