Gesund, Fit, Glücklich, Erfolgreich und Sinnerfüllt Leben! (Alles Nötige dazu kann man erlernen..)

Hofinger Josef

„Ehrenamtlicher Mitarbeiter (Berater)“ der Lebensschule mit sehr viel Praxiswisssen zum Thema „Gesund, Fit, Glücklich, Erfolgreich und Sinnerfüllt Leben“

Position/Aufgabenbereich

• Josef Hofinger (einer der "Gründerväter der Lebensschule") lieferte wesentliche Anregungen, worauf es im Leben ankommt, die in das Schulungs- u. Trainingsangebot der Lebensschule im Laufe der Jahre eingearbeitet wurden.

Zur Person

• Lebenserfahrener und sehr belesener Mann aus dem schönen St. Georgen im Attergau
  • Leidenschaftlicher Disco-Fox Tänzer, persönlich zum Antreffen z. B. im Tanzlokal Frisacher in Anif an einem Donnerstag

Bevorzugte "Beratungs-Umgebung"