Arbeitsrichtlinien und -anleitungen

Mein Lebens-Handbuch - Rohinfosammlung - zum systematischen Einarbeiten bzw. Einsortieren in ihren persönlichen Lebensplan (arl)

Sammeln Sie hier alle bereits vorhandenen Informationen, die für Ihr Lebens-Glück in irgend einer Weise wichtig und wertvoll sein könnten. Das könnte z. B. sein:

Im Laufe der Zeit sollten Sie diese Informationen dann systematisch, Zug um Zug in Ihr Lebens-Handbuch bzw. Ihren Lebensplan einarbeiten.

Mein Lebens-Handbuch > Varianten zur Nutzung > B) Als Sortierordner mit genormten Index bzw. Inhalt = Mandanten-Ordner der Lebensschule

...auch passend für alle Schulungen rund um die persönliche Lebens-Planung in Ihrem Lebens-Handbuch

Unser Lebens-Handbuch in Form eines strukturierten Sortierordners unterstützt Sie dabei, von Anfang an, ein jahrelang bewährtes Ablage- und Sortiersystem in Ihre persönliche Lebens- u. Vorsorgeplanung zu bekommen.

Aktuell mögliche, 3 Ausrüstungsebenen vom Lebens-Handbuch:

(Begriffsbestimmung: Ausrüstungsebene = welche Inhalte sind im Ordner)

Weiter zum Download komplett als Datei im Zip-Format >

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)

Mein Lebens-Handbuch „Rohinfosammlung zur erfolgreichen Lebensplanung“

Zeitungsartikel und Medienberichte

Aussagen und Kommentare