Wir über uns (Vorstellung)

Die Glückspyramide der Lebensqualität der Amicas Lebensschule für die wichtigsten Lebens- u. Wirtschaftsbereiche eines Menschen (Mandanten)

Das konzeptionelle Sortier- u. Optimierungs-System für Ihre persönliche Lebensplanung und Ihr individuelles Lebens-Glück in Ihrem Lebens-Handbuch online

Wirklich wichtig, doch leider oft kaum beachtet, ist eine „Ordnung in den wichtigsten Lebens- und Wirtschaftsbereichen“ eines Menschen um systematisch und sicher sein persönliches Lebens-Glück zu finden, im Rahmen einer persönlichen Lebensplanung, als Teil meines individuellen Lebens-Handbuchs online.

Die "Glückspyramide der Lebensqualität" der Amicas Lebensschule

Die Spitze = das persönliche Lebens-Glück erreichen - einen ganzheitlichen, konkreten Lebens- u. Vorsorgeplan haben!

…begleitet durch ihren „Lebens-Glücks-Coach“ von ihrer Lebens-Vision bis zur erfolgreichen Realisation Ihres konkreten Lebensplans