Die aktuell eingesetzten, möglichen "Unterrichtsmethoden und Wege der Wissensvermittlung" der Lebensschule

...hängen natürlich von den Kundenwünschen und Schulungsanforderungen ab, bzw. orientieren sich natürlich am Zielpublikum, sprich an der Anzahl der Teilnehmer.

Je nach Anforderung erfolgt die Schulung im Rahmen

Dabei kommt es zu folgenden "Arten der Wissensvermittlung"

• mündlich - durch die Trainerschulung
  • schriftlich - durch Be- u. Erarbeitung von Seminarunterlagen
  • visuell - durch Videotraining und Übungen
  • praxisbezogen - durch Training und Umsetzung des Aktivitätenplans
  • diskussionsartig - im Erfahrungsaustausch bei den "Kreativ- u. Visions-Stammtischen"
  • telefonisch - durch die "Lebens(gluecks-)coach-Hotline" (Problemlösungs-Hotline)

Der "Rote Faden zum persönlichen Lebensglück"

Im Laufe unserer Schulungstätigkeit und mit der Erfahrung der Jahre hat sich dabei ein "Roter Faden zum persönlichen Lebensglück" herausgestellt und auch sehr bewährt.

Dabei ist es uns auch sehr wichtig, dass unsere Mandanten, nach der Erlernung der nötigen "theoretschen Kennnisse auch "aktiv in´s TUN kommen!", sprich das sie "Aktiv werden", "Ihr Praxistraining absolvieren" und wenn nötig, werden sie dann auch laufend "nachbetreut" bis zum nötigen Erfolg.

Die "Direkte Betreuung" (4-Augen-Training) unsererMandanten durch unseren Coach erfolgt auch als

bzw. steht unser Coach für eine Direktkommunikation über

zur Verfügung. Detailinfos nachfolgend.

Lebens-Gluecks-Coach-mobil - Einzeltraining bequem zuhause

Coaching in vertrauter Wohnumgebung - Persönliche Schulung (Coach und Mandant am selben Ort)

Wie`s gemacht wird, worauf`s ankommt, Tipps, Tricks, Anregungen, Leitfäden und das Wichtigste in Kürze, verbunden mit Ihrem persönlichen Aktiv-Erfolgsplan erarbeiten wir mit Ihnen, auf Ihre Lebensziele abgestimmt, jetzt auch im Einzeltraining bequem zuhause

Für alle die, anstatt in Seminaren, lieber zuhause in gemütlicher und vertrauter Atmosphäre, bei flexibler Zeiteinteilung, das Rüstzeug für die erfolgreiche Lebensplanung erlernen, bzw. sich im Kreise ihrer Freunde fortbilden wollen.

Ihr mobiler Lebens-Gluecks-Coach - Tel. 0664-4011-351

Lebens-Gluecks-Coach-online

Individuelle Beratung online

Ein Lebens-Gluecks-Coach-online steht vor allem „online“ als Coach und Begleiter für die erfolgreiche Lebensplanung zu Verfügung. Die nötige technische Basisausstattung eines Mandanten vorausgesetzt erfolgt die Betreuung und Schulung über Videotelefonie und die Versorgung mit schriftlichen Unterlagen per Mail (notfalls Post).

Lebens-Gluecks-Coach-Hotline

Der heiße Draht zum schnellen Tipp für unsere Kunden

Im Rahmen der Nachbetreuung bzw. der Problem-Hotline bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit auch nach dem Besuch unserer Schulungen auftretende Probleme schnell einer Lösung zuzuführen. Unsere Trainer sind für Ihre Mandanten gerne mobil ereichbar.
Sie genießen "Bevorzugte Behandlung" zur schnellen, persönlichen Klärung von akuten Problemsituationen bei der Umsetzung ihres Aktivitätenplans, beim Auftauchen akuter Problemstellungen, etc. per Hotline.

(Redaktionsinfo: Besseres Bild suchen von einer Frau die den Coach mobil anruft, von Handy zu Handy)