Das eigene Lebens-Glück systematisch suchen und finden!

Die Gebühren für eine Premium-Mitgliedschaft wie die Kosten für eine einwöchige Urlaubsreise sehen, denn es geht um die ganz besondere Reise in`s eigene Lebens-Glück

(Gedanken-Übung: Kosten-Vergleich einer tradtionellen Urlaubsreise mit der Reise in´s eigene Lebens-Glück)

Wenn Sie heute z. B. eine einwöchige Urlaubsreise planen, dann müssen Sie, je nach Reiseart bzw. Reiseziel und Rahmenprogramm aktuell zwischen 800,00 bis 1.500,00 Euro pro Person rechnen.
Sie werden sich hoffentlich dabei gut erholen, Spaß und schöne Erlebnisse haben, je nachdem, mit welchen Anforderungen Sie Ihre Reise gebucht haben.
Und bei der nächsten Reise kommen wieder neue, ähnliche Kosten auf Sie zu.

Wenn Sie heute die wohl wichtigste Reise Ihres Lebens = Die "Reise in Ihr Lebens-Glück" starten, dann haben Sie aktuell nur 1 mal die Aufnahmegebühr als Premium-Mitglied im Exklusiven Club der Lebensschule, und sehr geringe, jährliche Kosten, solange Ihre Mitgliedschaft aufrecht ist und z. B.  Ihre individuellen Antworten auf die wesentlichen "Lebens-Situations-Analyse-Fragen" gespeichert und jederzeit online abruf- und bearbeitbar bleiben.

Es hängt letztendlich ganz von Ihnen selbst ab, wie lange die Reise in Ihr Lebens-Glück dauert!
Wichtig ist vor allem, dass Sie dabei Ihr individuelles Lebens-Glück finden, indem Sie einen konkreten, persönlichen Lebensplan in Ihren ganz individuellen Lebens-Handbuch erstellen.

Premium-Mitgliedschaft im exklusiven Club der Amicas Lebensschule > Gebühren

= der Freie Zugang ohne irgendwelche Einschränkungen zu allen technischen Möglichkeiten und Hilfsmitteln für die erfolgreiche Lebensplanung mit einem konkreten Lebensplan im eigenen, individuellen Lebens-Handbuch

A) Einmalige Aufnahmegebühr als Premium-Mitglied: € 600,00 + 20 % Ust. (Fällig nach Anmeldung)
B) Laufende Gebühr pro Monat: € 5,00 + 20 % Ust. (Fällig nach Anmeldung für die restlichen, vollen Laufzeitmonate eines Jahres. Bei 12 Monaten = € 60,00 + 20 % Ust. pro Kalenderjahr)