Wir über uns (Vorstellung)

Leitbild und Philosophie

Der Mensch und seine wichtigsten persönlichen Problemstellungen, vor allem sein persönliches Lebens-Glück bzw. die Erfüllung seines Lebensplans stehen im Mittelpunkt unserer Services und Dienstleistungen.

Nach der Lebens-Erkenntnis: "Die helfende Hand findest Du am Ende Deiner Hände" wollen wir die persönliche Entwicklung unserer Mandanten fördern und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mandanten "Hilfe zur Selbsthilfe" zu geben, um sie selbst zukünftig in der Lösung ihrer Lebens-Problemstellungen erfolgreich zu machen.

Weiters helfen wir unseren Mandanten, ihre Lebens-Wünsche und Lebens-Ziele zu konkretisieren und auch systematisch zu erreichen.

Wir lehren unseren Mandanten "Die Kunst, das eigene Leben in ganzer Eigenverantwortung in die Hand zu nehmen".

Dabei werden verschiedene "Unterrichtsmethoden und Wege der Wissensvermittlung" eingesetzt, immer speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Mandanten.

"Jeder Mensch sollte die Chance auf ein glückliches und sinnerfülltes Leben haben!" = Die Kern-Philosophie der Amicas Lebensschule (Infokarte)

Diese "Chance auf`s persönliche Lebens-Glück" bekommt man mit einem konkreten, persönlichen Lebensplan, im eigenen, individuellen Lebens-Handbuch

"Jeder Mensch sollte die Chance auf ein glückliches und sinnerfülltes Leben haben"

Die Umsetzung unserer "Kern-Philosophie"