Wir über uns (Vorstellung)

Mit einem persönlichen Lebens- und Vorsorgeplan im strukturierten Lebens-Handbuch das eigene Lebens-Glück systematisch und sicher erreichen“

…und die eigene Lebensqualität für die Zukunft absichern - jetzt möglich in der Lebensschule-online (Servicevorstellung)

Herzlich willkommen in der Lebensschule online

(Servicevorstellung)

Das Leben meint es gut mit Ihnen - Sie stehen jetzt vor der Chance, Ihr persönliches Lebens-Glück nach einem jahrelang bewärten Erfolgs-System zu finden bzw. zu festigen.
Sie befinden sich jetzt, symbolisch ausgedrückt, in der "Eingangshalle" zur Lebensschule-online. Von hier weg finden Sie alles, was Sie für ein "Glückliches, Erfolgreiches, Sinnerfülltes und vor allem auch Selbstbestimmtes Leben" brauchen.
Sie können auch kurz checken, wie es damit in Ihrer „aktuellen Lebenssituation“ aussieht?

"Jeder Mensch sollte die Chance auf ein glückliches und sinnerfülltes Leben haben!" = Die Kern-Philosophie der Amicas Lebensschule (Infokarte)

Diese "Chance auf`s persönliche Lebens-Glück" bekommt man mit einem konkreten, persönlichen Lebensplan, im eigenen, individuellen Lebens-Handbuch

Individuelle Lebensplanung digital und online – jetzt möglich als neue, innovative Serviceleistung der Amicas Lebensschule

Die Amicas Lebensschule beschäftigt sich bereits seit über 35 Jahren mit der erfolgreichen Lebens- u. Vorsorgeplanung. Dabei hat sich eines ganz klar rausgestellt:

Jeder Mensch im Alter ab ca. 16 Jahren bis zu seinem Tode" sollte unbedingt ein eigenes, individuelles „LEBENS-HANDBUCH" mit einem konkreten, persönlichen "LEBENSPLAN“ führen!

Mit Hilfe der Amicas Lebensschule online und dem Lebens-Handbuch ist es erstmals möglich, sein Leben und vor allem sein persönliches Lebens-Glück überwiegend systematisch digital und online zu planen und damit auch sicher zu erreichen.