Glücks-Motiv-Forschung - Themenbereich "Lebens-Glück und Motive zur Veränderung"

Mitgestaltung durch Mandanten > Die Lebensschule = eine laufend optimierte Serviceleistung, basierend auf den Lebens-Wertstellungen und Lebens-Erkenntnisse unserer Mandanten = "Lebens-Glücks-Tipps-Geber"

Die letztendliche Basis unseres, über die Jahren entstandenen Schulungsprogramms und vor allem unseres Lebens-Handbuchs-online

Der heutige Entwicklungs-Stand unserer Lebensschule basiert letztendlich auf den Lebens-Wertstellungen und Lebens-Erkenntnissen unserer Mandanten, die in das Service- bzw. Schulungs- u. Trainingsangebot der Lebensschule – vor allem in das Lebens-Handbuch-online - http://www.lebensschule.at/lebens-handbuch über die Jahre eingeflossen sind.

Siehe: http://www.lebensschule.at/mitgestaltung-durch-mandanten

Jeder Mensch entwickelt im Laufe seines Lebens seine ganz persönlichen Lebens-Wertstellungen bzw. findet zu seinen eigenen Lebens-Erkenntnissen die letztendlich zu meist sehr fundierten Lebens-Prioritäten führen.
Als Trainer der Lebensschule betrachten wir es als Geschenk, wenn wir von Mandanten (Schulungsteilnehmern) immer wieder etwas dazu lernen dürfen, was wir dann wieder an andere Menschen weiter geben können.

Erfolgreiche, glückliche Menschen erkennt man (ein geschultes Auge vorausgesetzt) oft bereits an eben diesen Lebens-Wertstellungen, die sie auf div. Profilen in sozialen Netzwerken, auch Partnerbörsen, einfliessen lassen.

Wir konnten bis dato mit sehr vielen Menschen über die Rahmenbedingungen für ihr persönliches Lebens-Glück sprechen = wir durften viel von interessanten Menschen lernen, und die Erkenntnisse daraus, sind in unser umfangreiches Schulungsprogramm für das systematische Erreichen des persönlichen Lebens-Glücks eingeflossen.

Wir bezeichnen diese für uns sehr wertvollen Menschen als "Lebens-Glücks-Tipps-Geber" und freuen uns darüber, dass diese Gruppe inzwischen relativ groß geworden ist, sodass wir sie in Hinkunft ev. sogar in einer eigenen sozialen Community - www.glueckstipps.at zusammen führen werden.