Gesund, Fit, Glücklich, Erfolgreich und Sinnerfüllt Leben! (Alles Nötige dazu kann man erlernen..)

Freischaltung der Rechte als Premium-Mitglied im exklusiven Club der Amicas Lebensschule

(Redaktionsinfo: Freischaltung Ihrer Premium-Mitgliedschaft durch die Servicezentrale - Begrüßung und Info, was er jetzt am besten tun soll)

Hallo Username!

Zahlungseingang - Bestätigung

Vielen Dank für die Überweisung (Einzahlung) der Gebühren für die Premium-Mitgliedschaft Nr. 000010 in der Amicas Lebensschule.
Sie sind bereits im System für alle Funktionen und Möglichkeiten zur Lebensplanung in Ihrem Lebens-Handbuch online freigeschalten.

Sie sollten sich als "Premium-Mitglied" immer anmelden = einloggen im Serviceportal der Amicas Lebenschule auf www.lebensschule.at/login - nur so stehen Ihnen alle Informationen ohne Zugangsbeschränkung frei.

Wir empfehlen

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg am Weg zu Ihrem persönlichen Lebens-Glück

Ihr Serviceteam der Amicas Lebensschule!