Spruchkarten zu Affirmationen, Lebens-Glücks-Tipps, Lebens-Gesetze, Lebens-Erkenntnisse und Lebens-Weisheiten

Rohinfosammlung der Texte zum Einarbeiten in die Spruchkarten und Untermenuepunkte

Redaktionsinfo: Passendes ID-Bild für "Rohinfosammlung" (Ablage: Administration_Seminarorgansation" noch suchen

Arbeitsrichtlinie:

• Wenn ich irgendwo im Netz etwas lese, dann kann ich es gleich mal hier einfügen und später aufteilen bzw. auftarbeiten.
  • Wenn ich etwas sehe, was ich für gut befinde, dann weiß im meist zum Zeitpunkt der Ersterfassung schon, wo ich das vermutlich verwenden könnte.
  • Folglich sollte ich auch gleich eine Zuteilung auf den passenden Service bei der Ersterfassung durchführen.
  • Die Konzeption für eine "Verwaltung-intern" (Software-Lösung über OCSP) ist komplett fertig - ein Auftrag wurde aber noch nicht erteilt an Pit. Informiert wurde er per Mail am ???

Index (automatisch erstellt)

Rohinfosammlung > noch ohne Zuordnung

"Wie frei und glücklich Du im Leben bist, hängt davon ab, wie es Dir gelingt, die Probleme zu lösen, (= die Hürden zu überwinden) die Deinem Lebens-Glück und Deiner persönlichen Freiheit im Wege stehen."