(Allgemein gültige) - Lebens-Weisheiten, Sprüche, Zitate und Redewendungen effektiv zur Persönlichkeitsentwicklung einsetzen
www.lebensschule.at/12071.0.html

5) Lebens-Weisheiten, Sprüche, Zitate und Redewendungen - Index (manuell erstellt) - (24)

(Sortierung nach der Reihung der Karten im Menue im Top-Down-System)

Sortierung noch ohne System (Überschriften komplett)
Redaktionsinfo: Nicht freigeschaltet bedeutet, dass noch passende Bilder fehlen!

• Karte: Dem Auge gefallen: Was meinen Augen gefällt, kann meist auch meine Seele leichter erreichen
  • Karte: Die Tragik des Lebens: Die Tragik des Lebens liegt nicht in seiner Kürze, sondern darin, dass man meist zu spät erkennt,  was wirklich wichtig ist
  • Karte: Dinge bereuen: Wir bereuen selten DIE DINGE, die wir getan haben. Wir bereuen vielmehr, DIE DINGE, die wir nicht getan haben
  • Karte: Einen Weg finden: Wer wirklich will, der findet einen Weg. Wer nicht will, der findet eine Ausrede!
  • Karte: Es ist nie zu spät: Es ist nie zu spät, glücklich zu werden, aber es wird mit jedem versäumten Tag schwieriger
  • Karte: Jetzt handeln: Jetzt handeln - denn keine Zukunft vermag gut zu machen, was Du in der Gegenwart versäumst!
  • Karte: Lebe-Deinen-Traum: Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deinen Traum - Nimm Dir Zeit für Deinen Lebens-Traum und entwickle daraus Deine Lebens-Vision (= das große Gesamtbild, das, wofür Du auf der Welt bist!)
  • Karte: Leben ist Freiheit: Leben ist Freiheit und die erfüllende Liebe die nötigen Flügel dazu.
  • Karte: Lebensplan als Kompass: Ein Mensch ohne Lebens-Plan ist wie ein Schiff ohne Kompass - Ein Kompass stellt sicher, dass es in die richtige Richtung geht - so wie mit einem individuellen Lebensplan im wichtigsten Buch Ihres Lebens - Ihrem Lebens-Handbuch online
  • Karte: Nichts ist maechtiger: Nichts ist mächtiger als das Denken - wenn dann dem Denken und der Erkenntnis die nötigen Taten folgen! "Nimm Dir eine Auszeit" ...um über das Wichtigste = Dein aktuelles und zukünftiges Leben mal ganz in Ruhe nachzudenken.
  • Karte: Nimm dir Zeit fuer deine Traeume: Nimm Dir Zeit für Deine Träume, ...denn sie sind der erste und sehr wesentliche Schritt in die erfolgreiche Lebensplanung zur Realisation der eigenen Lebens-Vision.
  • Karte: Positiv denken: Positiv denken heißt nichts anderes, als sich auf die positiven Aspekte einer Situation zu konzentrieren. Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen. (Norman Vincent Peale)
  • Karte: Reiseplan-Lebensplan: Ein Reisender, der das Ziel seiner Reise und den Weg zu seinem Ziele kennt, hat einen Reiseplan. Was der Reiseplan dem Reisenden ist, ist der Lebensplan dem Menschen.
  • Karte: Schriftlich denken: Erfolgreiche Menschen denken schriftlich
  • Karte: Schriftsteller sein: ...so Manche träumen davon ein berühmter Schriftsteller zu sein, aber sie setzen sich nie hin, um auch nur ein Wort zu Papier zu bringen."
  • Karte: Schwierigkeiten ueberwinden: Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden
  • Karte: Traeume und Plaene im Kopf: irklich glücklich ist, wer mehr Träume und Pläne im Kopf hat, als die Realität des Alltags zerstören kann. Nimm Dir Zeit für Deinen Lebens-Traum und entwickle daraus Deine Lebens-Vision (= das große Gesamtbild, das, wofür Du auf der Welt bist!
  • Karte: Ueber Geld reden: Es ist besser, eine Stunde über Geld zu reden, als mehrere Monate dafür zu arbeiten
  • Karte: Wenn die Zeit kommt: Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorbei, in der man kann!
  • Karte: Weniger vornehmen, mehr umsetzen: Nimm Dir lieber weniger vor, aber das, setz dafür auch um!
  • Karte: Wissen wohin man will: Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Ein konkreter, schriftlicher Lebensplan in Ihrem Lebens-Handbuch online kann sicherstellen, dass Sie dort ankommen, wo sie letztendlich im Leben auch hin wollen!
  • Karte: Wissen ist nicht genug: Es ist nicht genug, etwas zu wissen, man muss es auch anwenden! Es ist nicht genug, etwas zu wollen,  man muss es auch tun!
  • Karte: Zukunft bauen: Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen. (Antoine de Saint-Exupéry) - Bauen Sie mit Hilfe der Lebensschule, mit einem konkreten Lebensplan, in Ihrem Lebens-Handbuch online, genau die Zukunft, in der Sie selbst glücklich leben wollen.
  • Karte: Ideale Lebenspartner: Versuche den Menschen als Lebens-Partner zu kriegen den Du LIEBEN KANNST, sonst musst Du den lieben, den Du KRIEGST!!!
  • Karte: ?: