Glücks-Motiv-Forschung - Themenbereich "Lebens-Glück und Motive zur Veränderung"

'Glücks-Motiv-Forschung > Umfrage - Persönlich im "4-Augen-Interview"

Eine der 2 bewährten Varianten unserer Interviews im Rahmen der "Glücks-Motiv-Forschung".
Hier ist es wichtig, dass das Interview in einer ruhigen und entspannenden Umgebung, frei von äußeren Einflüssen, stattfindet.
Auch hier gilt das wesentliche Auswahl-Kriterium für unsere Teilnehmer - eine offene Persönlichkeit mit gewinnender Ausstrahlung!
(vereinfacht ausgedrückt: "Nach ihrem Gesichtsausdruck - glücklich scheinende Menschen"