Wir über uns (Vorstellung)

Lebensschule-Vorstellung > Wir über uns ...

Die Amicas Lebensschule - Entwicklung vom klassischen Seminarveranstalter zur Lebensschule-online

Die neuen, technischen Möglichkeiten des Internets bzw. der Kommunikationstechnologien haben dazu geführt, dass sich die Lebensschule in den letzten Jahren zu einer Lebensschule-online mit der zugehörigen Beratung-online entwickelt hat.
Dazu hat auch die Corona-Plandemie maßgeblich beigetragen.
Intelligent aufgebaut und sinnvoll genutzt, ergeben sich hier viele Vorteile für unsere Kunden, die auch in einer Zeit- u. Kostenersparnis liegen.
Dabei ist unsere Kern-Dienstleistung das individuelle "Lebens-Handbuch" das jeder Mensch ab seinem 16 Lebensjahr bis zu seinem Tode führen sollte, mit einem konkreten, persönlichen "Lebensplan" basierend auf einer fundierten und sehr umfassenden "Lebens-IST-SOLL-Zustands-Analyse",

A) Basis-Informationen zur erfolgreichen Lebens- u. Vorsorgeplanung sind für jeden Menschen = Besucher der Lebensschule-online auf www.lebensschule.at frei zugänglich - damit kann jeder mit Hilfe der Lebensschule seine Lebensplanung jederzeit kostenlos starten und auf Wunsch dann auch professionell ausbauen über die Möglichkeite einer fundierten "Lebens-IST-SOLL-Zustands-Analyse".
B) Premium-Informationen, die weitere Vorteile, Chancen und Möglichkeiten für die Lebensplanung bieten, sind nur für Premium-Mitglieder in exklusiven Club der Lebensschule zugänglich.

Naturlich finden auch immer wieder traditionelle Seminare und Schulungen mit Trainer und Mandanten, persönlich vor Ort statt.
Sehr beliebt sind dabei inzwischen unsere "Kreativen Urlaubstage".

Wir versuchen, unseren Mandanten „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu bieten, mit dem Ziel „Coach (kontrolliere) dich selbst“ – damit sie selbst die alleinige Verantwortung für ihr Leben übernehmen - folglich selbstbewusst ihr Leben planen und selbst aktiv werden am Weg zum persönlichen Lebens-Glück.
Als kundige Hilfe steht natürlich auch ein „Lebens-Glücks-Coach online“ zur Verfügung.