Serviceinfos zu Affirmationen, Lebens-Glücks-Tipps, Lebens-Gesetze, Lebens-Erkenntnisse und Lebens-Weisheiten

Serviceinfos (Design-Service) zu Lebens-Glücks-Tipps, Affirmationen, Lebens-Gesetze, Lebens-Erkenntnisse und Lebens-Weisheiten

(Redaktionsinfo)

Die Amicas Lebensschule sammelt aus dem Kreise Ihrer Servicepartner, Trainer, Coaches und Mandanten (= Community-Mitglieder) wertvolle Tipps rund um`s Thema "Gesund, Fit, Glücklich, Erfolgreich und Sinnerfüllt Leben!"
Die Texte werden in der Servicezentrale, im Redaktions-Team redaktionell aufbereitet, durch das Grafik-Werbe-Team mit passenden, lizensierten Bilder versehen und aktuell in eine der 5 nachfolgenden Servicebereiche strukturiert eingegliedert.

1. Affirmationen
  2. Lebens-Glücks-Tipps (..werden in Zukunft in ein eigenes Serviceportal ausgegliedert mit Community-Funktionen)
  3. Lebens-Gesetze
  4. Lebens-Erkenntnisse
  5. Lebens-Weisheiten, Spüche, Zitate und Redewendungen

Unser Grafik-Team verfügt über die nötigen Zugänge zu Bilderdatenbanken, sodass wir fast jedes Bildermotiv passend zu den Texten finden und einfügen können.
Wir verwenden jedoch vorzugsweise Bilder, Fotos und Motive unserer Autoren und Beitraggeber (= Servicepartner, Trainer, Coaches und Mandanten), die den Inhalt liefern, um die Texte damit "persönlicher" zu gestalten, in Abstimmung mit den Autoren.

Gerne können wir dabei auch kurze Infos über den Autor (Beitragsgeber) veröffentlichen oder weiterführende Links auf z. B. Communityprofile des Autors (Beitragsgebers) manuell einfügen.

Jeder Beitrag (Seiteninhalt) kann auch im Format PDF ausgedruckt oder abgespeichert werden.

Senden Sie Ihre Beiträge gerne

Gerne können Sie auch online gleich

einen Beitrag vorschlagen >

Vielen Dank im Voraus!