Die Ausgangslage jeder erfolgreichen Lebensplanung ist eine fundierte Analyse in IST-Soll-Zustand

A) IST-Zustands-Analyse (6)

Lebens-Situations-Analyse-Fragen (38)

Umfassende Analyse und Bestandsaufnahme meiner bestehenden IST-Lebenssituation mit Problemcheck.

A) IST-Zustands-Analyse (6)

Lebens-Situations-Analyse-Fragen (38) > Index (manuell erstellt)

Anleitung / Aufgabenstellung / Mögliche Aktivitäten: Machen Sie die IST-Zustands-Analyse ihrer aktuellen Lebens-Situation mit Problemcheck und

1. Analysieren Sie sehr genaue Ihre aktuelle Lebens-Situation, Standortbestimmung (11)