Schulungs- u. Trainingsangebote

Schulungs- u. Trainingsangebote

..abgestimmt auf die Problemstellungen, die Ihnen auf Ihrem Lebensweg begegnen können...

• Abstimmung des Schulungsprogramms auf meine individuellen Bedürfnisse (Abbau von Ängsten, Hemmungen, Fehlverhalten etc.)
    • Auswahl geeigneter Trainer, Seminarmodule, Kooperationspartner
  • Persönlichkeits-Entwicklung = wie werde ich der, der ich sein will?
  • Steigerung des Selbstbewusstseins.
  • Lebensplanung, Zeitmanagement, Prioritätenplanung in Bezug auf Erreichung meiner Lebensziele bzw. die Erfüllung meiner Wünsche
  • Ich werde "FIT FÜR DAS ERFOLGREICHE LEBEN"  - "Ich werde ein aktiver, zielorientierter, erfolgreicher Mensch!"

Schulungs- u. Trainingsangebot "Erfolgreiche, indivduelle Lebens-Glücks-Planung mit System"

Individuelles Lebens-Glück und pers. Lebens-Erfolg strukturiert planen und systematisch erreichen, mit Hilfe eines eigenen Lebensplans, aufbereitet in einem eigenen Lebens-Handbuch als täglicher Begleiter durch`s Leben, auf Basis der „Glückspyramide der Lebensqualität“

Weiter >

Schulungs- u. Trainingsangebot "Persönlichkeits-Entwicklung"

Wie werde ich zu dem, der ich sein will, mit den Fähigkeiten, die ich haben will?

Weiter >