www.lebensschule.at
Die Ausgangslage jeder erfolgreichen Lebensplanung ist eine fundierte Analyse in IST-Soll-Zustand
www.lebensschule.at/11815.0.html

Sie liegen bequem und entspannt am Sofa und denken über Ihre aktuelle Lebens-Situation nach

Kommt mir hier etwas davon auch bekannt vor? Habe ich auch ähnliche Gedanken und Problemstellungen?

Der richtige Lebenspartner fehlt  - Endlich mit dem Rauchen aufhören - Bessere Figur - Falscher Job - Zuwenig Geld - Zuviel Stress im Leben - Keine Zeit für ... - Unerfüllte Wünsche, etc.

Kommt mir hier etwas davon auch bekannt vor? Habe ich auch ähnliche Gedanken und Problemstellungen?

Um Gewissheit zu bekommen, mache ich jetzt einfach kurz mal den ...

Lebensproblem-Check 

= Habe ich in einem Lebens- und Wirtschaftsbereich irgend ein aktuelles Lebensproblem?

Hinlänglich bekannte, häufig auftretende Problemstellungen (immaterielle und materielle) die dem eigenen Lebens-Glück oft im Wege stehen bzw. Zweifel am eigenen Lebenssinn auslösen (9 Beispiele)

Kommt Ihnen etwas davon bekannt vor?

(Volks-)Gesundheitliche Problemstellungen die unser Lebens-Glück massiv beeinträchtigen können (5 Beispiele)

Kommt Ihnen etwas davon bekannt vor?

Um Gewissheit zu bekommen, machen Sie jetzt einfach kurz mal den ...

Lebensproblem-Check 

= Habe ich in einem Lebens- und Wirtschaftsbereich irgend ein aktuelles Lebensproblem?


Amicas Online Serviceportal "Lebensschule"
Persönliches Lebensglück systematisch erreichen durch ganzheitliche Lebens- u. Vorsorgeplanung mit Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung zur langfristigen Sicherung der persönlichen Lebensqualität

lebensschule - www.lebensschule.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at