Mein Lebensplan zur Erreichung meines persönlichen Lebens-Glücks und zur Sicherung meiner Lebensqualität (= So sollte der Rest meines Lebens idealer Weise verlaufen)

Mein Lebensplan - Info

Niemand ander sollte und könnte Ihren Lebensplan für Sie erstellen. Denn niemand anderer ist ihn Wahrheit darain interessiert, dass Sie

Dies ist auch verständlich. Jeder Mitmensch, auch jene die uns lieben - möchten ja in gewissen Maße, dass wir das tun, was sie von uns erwarten. Je konsequenter wir aber unsere eigenen Ziele kennen und vor allem verfolgen, umso weniger werden wir ungeprüft die Wünsche anderer in unserem sozialen Umfeld erfüllen.

Der Lebensplan, an dem Sie hier arbeiten, stellt Ihre ganz persönlichen, eigenen Maßstäbe für Ihr zukünftiges Leben in alleiniger Eigenverantwortung dar.

Weiter >