Mein individuelles Lebens-Handbuch online - Alles was für mich und mein Leben auf dieser Welt wirklich wichtig und richtungsweisend ist!

Mein Lebens-Handbuch > Info

Das „Wichtigste Buch für Ihr zukünftiges Leben“ = "Ihr persönliches Lebens-Handbuch" sollte von Ihnen auch einfach und professionell erstellt werden können, damit Sie Ihr Lebens-Glück auf jeden Fall systematisch und sicher erreichen

Im Lebens-Handbuch der Lebensschule stecken über 35 Jahre Erfahrung in der Lebensplanung, Schulung von Mandanten und wichtige Erkenntnisse aus über 230 Sach- u. Fachbüchern.

Der Entwicklungsstand ist das gesammelte, strukturierte Gesamtergebnis und laufend aktualisierte Know-How der Summe seiner aktiven Nutzer für die systematische Lebens- u. Vorsorgeplanung.

Sie haben die Möglichkeit, ein durchstrukturiertes, systemgenormtes Handbuch mit Ihren individuellen Inhalten und Antworten auf die wesentlichen Lebens-Fragen zu füllen und damit zu ihrem, ganz eigenen und persönlichen Lebens-Handbuch zu machen.

Sie finden in den Lebens- u. Wirtschaftsbereichen der Glückspyramide der Lebensqualität aktuell bis zu 265 Analysefragen zur Lebens-IST-SOLL-Zustands-Analyse – denn in der richtigen Fragestellung steckt meist schon die Antwort – und Sie werden den Großteil der Antworten auf Ihre wesentlichen Lebens-Fragen finden.
Aus Ihren individuellen Antworten auf die wesentlichen Lebens-Fragen der Lebens-IST-SOLL-Zustands-Analyse ergibt sich letztendlich großteils bereits Ihr persönlicher Lebensplan mit "Aktivitäten-Plan" zur systematischen Erreichung Ihrer Lebens-Ziele.