Mein individuelles Lebens-Handbuch online - Alles was für mich und mein Leben auf dieser Welt wirklich wichtig und richtungsweisend ist!

Jeder Mensch sollte ein eigenes, individuelles "LEBENS-HANDBUCH" mit einem konkreten, persönlichen "LEBENSPLAN" haben,

(Sinn und Nutzen)

...als Ausgangslage (Grundvoraussetzung) für jede weitere, erfolgreiche persönliche und finanzielle Lebens- u. Vorsorgeplanung.

Herzlichen Glückwunsch - Sie haben jetzt diesen wichtigen Baustein für Ihren Start in Ihr Lebens-Glück zur Verfügung, als

Warum braucht jeder Mensch ein eigenes, individuelles Lebens-Handbuch?

"Warum sollte jeder Mensch im Alter ab ca. 16 Jahren bis zu seinem Tode ...ein eigenes, individuelles "LEBENS-HANDBUCH" mit einem persönlichen, konkreten "LEBENSPLAN" führen?“

Das meiste, was auf unserer Welt passiert, unterliegt irgendwelchen Gesetzmäßigkeiten, Regeln und Plänen.

Man kann als sagen, das Leben auf dieser Erde folgt einem Plan - dem "Lebensplan"

• Unsere Erde dreht sich nach Plan.
  • Die Natur folgt einem Plan.
  • Alles was lebt und wächst folgt einem Plan.

Ein Plan ist also die Basis, dass die Dinge grundsätzlich auch so laufen sollten, wie sie „geplant sind“.

Nur bei dem Wichtigsten, was wir selbst haben, bei unserem eigenen Leben, sind wir in vielen Bereichen leider "planlos".

Lebensplanung ist wie ein Eigenheim planen

Kein Mensch würde auf die Idee kommen, einfach ein Haus zu bauen ohne vorher einen Plan zu machen, wie es fertig dann aussehen soll

Jedem Bauherrn ist klar, dass er einen schriftlichen Plan machen muss, um ein Haus zu bauen, um sich im Vorfeld ganz klar zu werden,

• wie das Haus mal aussehen soll,
  • was es kosten darf,
  • wie es ausgestattet sein muss,

damit es den Erwartungen seiner Bewohner entspricht und nicht zuletzt, auch die Bauvorschriften und Bauregeln erfüllt.

Doch für unser eigenes Leben machen wir kaum einen ordentlichen Plan, dabei ist unser persönliches Lebens-Glück viel wichtiger, als ein Haus.

Ein konkreter Lebensplan schafft Sicherheit, wohin die Lebensreise gehen sollte

Nur wer einen persönlichen Lebensplan hat, kann langfristig gewährleisten, dass sich sein Leben, in den verschiedenen Lebensphasen/-situationen so entwickelt, wie er es gerne haben möchte.

A) Mein eigenes, individuelles Lebens-Handbuch mit fundierter "Lebens-IST-SOLL-Zustands-Analyse" (online) und meinem konkreten Lebensplan = mein systematischer Weg zu meinem persönlichen Lebens-Glück

Das "schriftliche Handbuch" zu meinem persönlichen Lebens-Glück" - Umsetzungs- u. Erfolgskontroll-System um meine Lebens-Ziele auch sicher zu erreichen.

Alles, was für mich und mein zukünftiges Leben wichtig ist - zusammengefasst in einem Order. Alle wesentlichen Informationen einfach zum Start mal roh gesammelt und dann systematisch geordnet und sortiert, als Basisinformation für meinen persönlichen, konkreten Lebensplan hier in meinem individuellen Lebens-Handbuch.

B) Meine Arbeitsmappe > Mein täglicher Begleiter zu meinem individuellen Lebens-Handbuch - für meine laufende Arbeit an meinem persönlichen Lebens-Glück

Mein täglicher Begleiter zu meinem individuellen Lebens-Handbuch, für meine laufende Arbeit an meinem persönlichen Lebens-Glück

Damit können Sie dann alleine, oder mit der Begleitung durch einen Lebens-Glücks-Coach der Amicas Lebensschule, Ihr Leben systematisch erfolgreich planen, und nutzen dabei ...

Das jahrelang, vielfach bewährte System der Amicas Lebensschule zum persönlichen Lebens-Glück nutzen:

1. Ich visioniere mein ideales Leben, meinen „Lebens-Traum“ und dann
  2. realisiere ich meine persönliche Lebens-Vision Schritt für Schritt,
  3. systematisch strukturiert in Lebens-Bereiche nach dem
  4. bewährten Erfolgssystem, der "Glückspyramide der Lebensqualität" der Amicas Lebensschule
  5. zusammengefasst in meinem ganz konkreten, persönlichen LEBENSPLAN
  6. abgesichert durch einen finanziellen Vorsorgeplan zur Existenz-Sicherung
  7. schriftlich geplant u. sortiert in meinem eigenen, individuellen LEBENS-HANDBUCH
  8. erstellt mit Unterstützung und Begleitung durch meinen persönlichen Lebens-Glücks-Coach.

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)

Mein Lebens-Handbuch mit meinem Lebensplan - Sinn, Nutzen, Vorteile