Wir über uns (Vorstellung)

Unsere Unternehmensvision

Die Lebensschule startet als "ONE-MANN-SHOW" und wird Zug um Zug personell zu einem kompetenten Kernteam (Finanz-Coaches und Lebens(glücks-)coaches rund um die Existenzielle Lebens- u. Vorsorgeplanung aufgestockt.

In einem weiteren Schritt wird das Service(Kooperationspartner)-Netzwerk massiv ausgebaut und der "Franchising-Gedanke" mit kompetenten Beratern rund um die Lebens- u. Vorsorgeplanung gelebt.

In einem weiteren Ausbauschritt wird die bereits im Jahr 2004 konzeptionierte und technisch auch schon realisierte "Seminar- u. Trainerplattform" reaktiviert bzw. ablauftechnisch modernisiert.