Mein Lebens-Glück systematisch finden mit Unterstützung von meinem persönlichen Lebens-Glücks-Coach

Lebens-Glücks-Coach - seine Aufgaben im Detail

Mein persönlicher Lebens-Glücks-Coach

• hat den Überblick über die wesentlichen Lebens- u. Wirtschaftsbereiche für ein erfolgreiches, glückliches Leben.
  • führt mit mir das Orientierungs-(Erst)gespräch (= vergleichbar der "Erstuntersuchung" bei einem praktischen Arzt)
  • analysiert mit mir meine aktuelle Lebens-Situation bzw. Lebens-Probleme.
  • erstellt mit mir meinen persönlichen Lebensplan in meinem eigenen Lebens-Erfolgs-Buch.
  • erstellt mit mir einen Aktivitätenplan zu erfolgreichen Umsetzung meines Lebensplans.
  • lehrt mich den Umgang mit dem Lebens-Zeit-Planer um meine Lebensziele systematisch zu erreichen.
  • organisiert für mich die weiteren, eventuell nötigen Trainer (=Spezialisten) zur Problemlösung bzw. Weiterbildung.(..so wie man vom praktischen Arzt weiter zu den Spezialisten gesandt wird..)
  • hilft mir bei der Auswahl passender Schulungs-und Trainingsangebote.
  • lehrt mich die erfolgreiche Lebensplanung in Abstimmung mit dem eigenen Lebenstraining.
  • begleitet mich vom START bis zu meiner ZIELERREICHUNG, eines selbst bestimmten, glücklichen und erfolgreichen Lebens nach eigenen Erfolgregeln.