Die Ausgangslage jeder erfolgreichen Lebensplanung ist eine fundierte Analyse in IST-Soll-Zustand

Arbeitsrichlinie

• Alle Lebens-Situations-Analyse-Fragen müssen, so ferne möglich, geblockt und in den Lebens-Situation-Analyse-Fragen-Gesamtindex eingefügt werden.
  • Planindex (Sortierung, Menuestruktur)
    • Lebensbereiche (LB)
    • Die Fragestellungen sind unterschiedlich und abhängig vom jeweiligen Lebens- u. Wirtschaftsbereich
  • Geführt wird der Gesamtindex-Online im SP Lebensschule auf www.amicas.at/8419.0.html
  • Teilausgelesen dann über „Datensatz einfügen“ im jeweiligen Lebens- u. Wirtschaftsbereich
  • Rechteverwaltung - Zugriff grundsätzlich nur für Premium-Mitglieder
  • Der Gesamtindex-Online darf jedoch nicht sichtbar sein im Frontend - hier bin ich mir aktuell nicht mehr sicher, warum ich auf die Idee kam. Wenn der User über das Untermenue der Glücks-Pyramide der Lebensqualität reingeht, dann bekommt er dort die zugehörigen Fragenblöcke aus den 3 großen Analysebereichen, wobei die ersten 2 Blöcke nur für Premium-Mitglieder sind, und der 3 Block offen für jeden ist zur Kunden-Neugewinnung. Wer er sich mit einem Lebens- u. Wirtschaftsbereich befassen will, ist es gut, wenn er dazu alle Fragen "an einem Platz" hat - das ist auch so umgesetzt.
  • Letztendlich gehören alle Analyse-Fragen in den Bereich der "Lebens-IST-SOLL-Situations-Analyse"
  • Damit wir wissen, welche Textblöcke bereits in den Gesamtindex eingefügt wurden, sollten wir den Fragen-Textblock kennzeichnen.
    • Mit dem zugehörigen ID-Bild = Lupe mit Fragezeichen drin
    • Mit einer Textinfo?