Erfolgreiche, aktive Lebens- u. Vorsorge-Planung mit praktischer Lebenshilfe - jetzt auch komplett digital und online möglich!

3) Die Entscheidungs-Phase

Fällen Sie eine Entscheidung, ob Sie an Ihrem Leben etwas ändern wollen - oder nicht!

Unser ganzes Leben, unser Glück, unsere Freiheit und Wohlbefinden hängt in hohem Maße davon ab, ob wir
A) unsere täglichen Entscheidungen selbst fällen - oder ob
B) wir sie anderen überlassen. Wer mit einem fremdgelenkten Leben zufrieden ist, hat sich bereits entschieden. Er mag damit auf seine Weise glücklich sein.
Aber die Sehnsucht nach persönlicher Freiheit, die in uns allen schlummert, kann sich nicht erfüllen.

Wer die Entscheidung fällt, sein Leben...

A) als der eigene Trainer
B) mit einem individuellen Lebensplan
C) im eigenen Lebens-Handbuch

selbst zu gestalten, sollte sehr ernsthaft die Fähigkeiten trainieren, die dafür notwendig sind.

Entscheidung für eine Veränderung getroffen? - dann "Geht`s jetzt los - an den Start"