title
 

Persönliches Lebensglück erreichen - einen ganzheitlichen, konkreten Lebens- u. Vorsorgeplan haben!

Umgesetzt mit Hilfe eines modular und konzeptionell aufgebauten Lebens- u. Vorsorgeplans, abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele, strukturiert nach den Lebens- u. Wirtschaftsbereichen der Lebens-Analyse der Amicas Lebensschule, dargestellt in der

Erfolgreiche, ganzheitliche Lebens- u. Vorsorgeplanung, gliedert sich, wie der Name schon sagt, in 2 Haupt-Bereiche:

A) Finanzielle Lebens- u. Vorsorgeplanung mit Existenzsicherungs-Beratung begleitet durch einen selbständigen Finanz-Coach, zuständig für

B) Individuelle Lebensplanung für Glück, Erfolg u. Selbstverwirklichung begleitet durch einen selbständigen Lebens(glücks-)Coach zuständig für

Idealer Weise vereinen manche Coaches beide Bereiche (A + B) in einer Person, was z. B. auch bei dem Gründer der Lebensschule, Husch Gerhard, der Fall ist.

Erfolgreiche Lebens- u. Vorsorge-Planung (mit System)

Wünsche und Visionen werden zu Plänen und konkreten Zielen. Machen Sie sich bewusst, dass jede erfolgreiche Realisation eines Vorhabens seine innere Struktur besitzt:

  1. Ich muss wissen, was ich konkret wil.
  2. Ich mache einen Plan, wie ich es verwirklichen kann. Dabei stelle ich oft zwangsmäßig fest, dass die eine oder andere Vorstellung unerfüllbar ist. Also reduziere ich meinen Plan auf das wirklich Machbare.
  3. Dann teile ich meinen Plan in kleine, machbare Schritte auf, für die ich mir auch Termine festlege.
  4. Nun gehe ich an die Arbeit mit dem festen Vorsatz (Affirmation): „Ich setze all meine Kräfte, Fähigkeiten und Kenntnisse ein, um meinen Plan zu verwirklichen. Ich versuche es solange, bis ich es geschafft habe“.

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

20 Wichtigsten Fragen für`s Lebensglück

Lebens-Analyse-Fragen - die 20 Wichtigsten - um individuelles Lebens-Glück, persönlichen Erfolg und tiefe Erfüllung zu erleben

(IST-Situations-Analyse)

Warum planen?

„Warum sollte jeder Mensch im Alter ab ca. 16 Jahren bis zu seinem Tode ein eigenes „LEBENS-HANDBUCH" mit einem individuellen, persönlichen "LEBENSPLAN“ führen?

Täglich 10 Minuten fürs Lebensglück

"Die täglichen 10 Minuten für`s eigene Lebensglück" = die Basisarbeit jeder erfolgreichen Lebensplanung, erfasst im Tagebuch Ihres eigenen Lebens-Handbuchs.

Unsere Basisschulung

...für jeden, der ein glückliches, erfülltes Leben führen möchte

Erfolgreiche, indivduelle Lebens-Glücks-Planung mit System

Check meiner Lebenssituation

Lebens-Verlaufs-Check

Wie läuft es aktuell in meinem Leben?
+
Lebens-Problem-Check

Gibt es Lebens-Problem-Stellungen,
die mir ev. gar nicht bewusst sind?

Der rote Faden

Der "Rote Faden"

zu meinem persönlichen Lebensglück

Mein Lebensplan

Mein Lebensplan

 
... zur Erreichung meines persönlichen Lebensglücks 
 und zur Sicherung meiner Lebensqualität

Mein Lebensplaner

Schweben Sie ruhig in Ihren Glücks-Träumen,

doch dann, machen Sie Ihr persönliches Lebensglück systematisch greifbar mit dem Lebensplaner der Lebensschule