Servicezentrale - Servicecenter vom Serviceportal "Lebensschule"

Entgeltliche Serviceleistungen (aktuelle Gebührenübersicht) der Amicas Lebensschule

Die Amicas Lebensschule - Entwicklung vom klassischen Seminarveranstalter zur Lebensschule-online

Die neuen, technischen Möglichkeiten des Internets bzw. der Kommunikationstechnologien haben dazu geführt, dass sich die Lebensschule in den letzten Jahren zu einer Lebensschule-online mit der zugehörigen Beratung-online entwickelt hat.
Dazu hat auch die Corona-Plandemie maßgeblich beigetragen.
Intelligent aufgebaut und sinnvoll genutzt, ergeben sich hier viele Vorteile für unsere Kunden, die auch in einer Zeit- u. Kostenersparnis liegen.
Dabei ist unsere Kern-Dienstleistung das "Lebens-Handbuch" mit einer fundierten und sehr umfassenden "Lebens-IST-SOLL-Zustands-Analyse", das jeder Mensch ab seinem 16 Lebensjahr bis zu seinem Tode führen sollte.
Naturlich finden auch immer wieder traditionelle Seminare und Schulungen mit Trainer und Mandanten, persönlich vor Ort statt.
Sehr beliebt sind dabei inzwischen unsere "Kreativen Urlaubstage".

Wir versuchen, unseren Mandanten „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu bieten, mit dem Ziel „Coach (kontrolliere) dich selbst“ – damit sie selbst die alleinige Verantwortung für ihr Leben übernehmen - folglich selbstbewusst ihr Leben planen und selbst aktiv werden am Weg zum persönlichen Lebens-Glück.
Als kundige Hilfe steht natürlich auch ein „Lebens-Glücks-Coach online“ zur Verfügung.

Premium-Mitgliedschaft im exklusiven Club der Amicas Lebensschule > Gebühren

= der Freie Zugang ohne irgendwelche Einschränkungen zu allen technischen Möglichkeiten und Hilfsmitteln für die erfolgreiche Lebensplanung mit einem konkreten Lebensplan im eigenen, individuellen Lebens-Handbuch

A) Einmalige Aufnahmegebühr als Premium-Mitglied: € 600,00 + 20 % Ust. (Fällig nach Anmeldung)
B) Laufende Gebühr pro Monat: € 5,00 + 20 % Ust. (Fällig nach Anmeldung für die restlichen, vollen Laufzeitmonate eines Jahres. Bei 12 Monaten = € 60,00 + 20 % Ust. pro Kalenderjahr)

Infos zur Premium-Mitgliedschaft >

Lebens-Handbuch als "Printversion" = Sortierordner in 3 verfügbaren Ausrüstungsebenen jetzt bequem bestellen bei der Amicas Lebensschule

Produktionsinfo und Bestellung

Das Lebens-Handbuch wird manuell produziert und zusammengestellt.
Jede Seite wird eigens auf einem Farblaserdrucker ausgedruckt, dann händisch zum Gesamtwerk zusammengestellt und durch die Lebensschule versendet.

A) Weitere Detailinfos zum Lebens-Handbuch als Print-Version >
B) Weitere Detailinfos zur Produktion vom Lebens-Handbuch (Inhalt, Gebühren, Ausrüstungsebene)

Bestell-Hinweis: Sollte es irgendwelche technischen Probleme bei der Bestellung geben, können Sie notfalls auch gerne eine Bestellung mit den nötigen Daten per E-Mail senden an: lebensschule@amicas.at

Lebens-Handbuch > als Sortierordner Kunststoff-Mappe Format A4 > 3 mögliche Ausrüstungsebenen

Inhalte und Gebühren bei der Produktion durch die Lebensschule

Die Produktion erfolgt nach Auftragseingang und nur gegen Vorauskasse des kompletten Kaufpreises, abhängig von der gewünschten Ausrüstungsebene des Handbuchs.
Nach der eingegangenen Bestellung erhalten Sie per E-Mail die Rechnung - nach Eingang der Rechnungssumme bei der Lebensschule erfolgt die Produktion und der Versand.
Versandkosten pauschal € 20,00 exkl. Ust.
Ein Musterexemplar kann jederzeit bei einem Trainer (oder Mitarbeiter) der Lebensschule eingesehen werden.

Aktuell mögliche Ausrüstungsebenen vom Lebens-Handbuch:

(Begriffsbestimmung: Ausrüstungsebene = welche Inhalte sind im Ordner)

Weiter zur Bestellung >

Vorträge und Impulsabende

Gebühren programm-, themen- und inhaltsabhängig, nach individueller Vereinbarung mit dem Veranstalter.

Lebens-Glücks-Party

Kleingruppen > Schulung

Seminar > Veranstaltung

Gebühren werden direkt beim Detailprogramm zum betreffenden Seminar veröffentlicht.

Kreative Urlaubstage

Gebühren werden direkt beim Detailprogramm veröffentlicht.

Webinare

Gebühren werden direkt beim Detailprogramm zum betreffenden Webinar veröffentlicht.
Als Veranstalter tritt hier meist das Unternehmen Amicas selbst auf.

Lebens(gluecks-)coach-online

Individuelle Beratung online

Lebens(gluecks-)coach-online - 1 Coaching-Einheit zu 60 Minuten - € 70,00 exkl. Ust.
(Angebrochene Coaching-Einheiten - Verrechnung nach tatsächlicher Dauer in Minuten - keine unfaire Verrechnung nach "angebrochenen Einheiten" (30 oder 60 Minuten-Einheiten)

Lebens(gluecks-)coach-Hotline

Gebühreninfos folgen
(Redaktionsinfo: Besseres Bild suchen von einer Frau die den Coach mobil anruft, von Handy zu Handy)

Individual- u. Einzelbetreuung

Persönliche Schulung (Coach und Mandant physisch am selben Ort)

Individual- und Einzelbetreuung - 1 Coaching-Einheit zu 60 Minuten - € 90,00 exkl. Ust.

Anreisekosten zum Mandanten nach aktuellem Tarif

Lebens(gluecks-)coach-mobil - Einzeltraining bequem zuhause

Coaching in vertrauter Wohnumgebung - Persönliche Schulung (Coach und Mandant physisch am selben Ort)

Anreisekosten zum Mandanten nach aktuellem Tarif

Anreisekosten zum Schulungsort (zum Mandanten) nach aktuellem Tarif

Anreisekosten
Berechnungsbasis: Entfernung in Kilometer von der Firma Amicas, 4844 Regau, Flurgasse 12 (Start) bis nach Schulungsort (Ziel: Wohnraum-/Schulungsraum) beim Mandanten x € 2,50 exkl. Ust. pro Kilometer.
(Rückreise ist damit bereits abgegolten)