Gesund, Fit, Glücklich, Erfolgreich und Sinnerfüllt Leben! (Alles Nötige dazu kann man erlernen..)

Offene Arbeiten im Serviceportal "Lebensschule"

C) "If you can dream it, you can do it" sprach schon Walt Disney. Also visioniere (= träume) Dein Leben, wie es sein soll. Wir helfen Dir auf den Weg dorthin.
Download " Mein Lebenstraum - so soll mein Leben eigentlich ablaufen" (48 kb)

Arbeitshinweis:
Das sollten wir noch einbauen, indem wir pot. Mandanten zum Nachdenken bringen.
Ein Standardformular für den eigenen Lebenstraum entwerfen.

"So sollte mein Leben eigentlich laufen..."

Textblöcke, die noch an passender Stelle eingearbeitet werden müssen

Begriffsdefinition:
Der „Rote Faden zum Lebens-Glück“ ist im Bereich der Unterrichtsmethoden der Lebensschule dargestellt als „Chronologischer Ablauf, was zu tun ist“. (= welche Service- u. Dienstleistungen der Lebensschule man als Kunde nutzen sollte)

Begriffsdefinition – Erweiterung:
Die Führung eines Lebens-Handbuchs ist wie ein „Roter Faden zum Lebens-Glück“ = wenn man den Analyseweg der Fragen geht, findet man am Ende sein persönliches Lebens-Glück.

Vorteile

Hier fehlt noch eine Auflistung der Vorteile, die man auch als extra Textblock einbinden könnte.

Ein Bild machen, wo das Lebens-Handbuch und die Lebensmappe gemeinsam drauf sind.