Wir über uns (Vorstellung)

Begleitwort des Gründers der Amicas Lebensschule

Lieber Schulungs-Teilnehmer!

Ihr persönliches Lebens-Handbuch mit Ihrem ganz individuellen Lebensplan entsteht auf Basis vom nachfolgenden Lebens-Gesetz:

„Jeder Mensch hat das Grundrecht, sein Leben so glücklich und sinnerfüllt als irgendwie möglich zu verbringen!“

Lebens-Gesetze (= Gesetzmäßigkeiten und Regeln im Universum) - Ein Service der Amicas Lebensschule - www.lebensschule.at/lebens-gesetze - www.lebensschule.at/5224.0.html

Die einen verlassen sich dabei auf den Zufall, die anderen nehmen Ihr Glück selbst in die Hand – denn die „Sanduhr unseres Lebens“ läuft unaufhaltsam ab

Jeder von uns hat ein gewisses, leider unbekanntes Ausmaß an Lebenszeit auf dieser schönen Welt. Und unsere Lebensuhr läuft unaufhaltsam. Es liegt an uns, was wir aus unserer Lebenszeit machen.
Wir haben die Kraft zu bestimmen, wohin es in unserem Leben geht, frei nach dem Spruch:

Wenn einer weiß, wohin er will, dann wird die Welt zur Seite treten und ihn vorbei lassen

Lebens-Erkenntnisse - Ein Service der Amicas Lebensschule - http://www.lebensschule.at/lebens-erkenntnisse - www.lebensschule.at/14548.0.html

Übernehmen Sie jetzt das Steuerrad - seien Sie ab jetzt Ihr eigener Kapitän, eigenverantwortlich für den weiteren Kurs in Ihrem Leben – in Richtung einer selbst bestimmten, glücklichen und erfüllenden Zukunft. (Infocard)

Übernehmen Sie das Steuerrad - bestimmen Sie ab jetzt selbst die Richtung für Ihr zukünftiges Leben mit einem eigenen, ganz individuellen Lebensplan in Ihrem persönlichen Lebens-Handbuch!

Füllen Sie Ihr Lebens-Handbuch mit Ihren ganz persönlichen Inhalten

• Nehmen Sie Ihre „Rohsammlung“ für Ihr Lebens-Glück und sortieren Sie es am besten ein in einen leeren „Mein-Lebensplan-Mandantenordner“
  • Entwickeln Sie mit Hilfe unserer Anleitung einen konkreten Lebensplan für Ihr weiteres Leben und verspüren Sie dabei das Glück beim Erreichen Ihrer Lebensziele.
  • Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche mit Plan und System.
  • Visionieren (Träumen) Sie und dann agieren Sie nach dem Leitsatz

Das jahrelang, vielfach bewährte System der Amicas Lebensschule zum persönlichen Lebens-Glück nutzen:

1. Ich visioniere mein ideales Leben, meinen „Lebens-Traum“ und dann
  2. realisiere ich meine persönliche Lebens-Vision Schritt für Schritt,
  3. systematisch strukturiert in Lebens-Bereiche nach dem
  4. bewährten Erfolgssystem, der "Glückspyramide der Lebensqualität" der Amicas Lebensschule
  5. zusammengefasst in meinem ganz konkreten, persönlichen LEBENSPLAN
  6. abgesichert durch einen finanziellen Vorsorgeplan zur Existenz-Sicherung
  7. schriftlich geplant u. sortiert in meinem eigenen, individuellen LEBENS-HANDBUCH
  8. erstellt mit Unterstützung und Begleitung durch meinen persönlichen Lebens-Glücks-Coach.

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)

Begleitwort des Gründers der Lebensschule an die Schulungs-Teilnehmer

• begleitwort_inf.pdf"Begleitwort des Gründers der Lebensschule an die Schulungs-Teilnehmer", Info, Herausgeber: Amicas Lebensschule, 2 Seiten268 KB