Mein Lebens-Glück systematisch finden mit Unterstützung von meinem persönlichen Lebens-Glücks-Coach

Gesundheit, Fitness, Glück und Erfolg in meinem Leben erreichen mit Unterstützung von meinem Lebens-Glücks-Coach der Amicas Lebensschule

Was ist das Besondere an einem „Lebens-Glücks-Coach“ der Amicas Lebensschule?

Er hat die Übersicht, worauf es im Wesentlichen in den einzelnen Lebens-Bereichen bzw. –sparten der "Glückspyramide der Lebensqualität" wirklich ankommt, um erfolgreich zu sein.

Er begleitet mich
A) vom Orientierungs-, Kurzanalyse-gespräch,
B) über die gesamte Erstellung meines persönlichen Lebensplans bis
C) hin zur laufenden, erfolgreichen Umsetzung meiner festgelegten Lebens-Ziele im Rahmen meines Aktivitäten-Plans.

Als Dienstleistungspartner der Amicas Lebensschule hat er Zugang zu umfangreichen Seminar- u. Schulungsunterlagen, die bei der konkreten Umsetzung des Lebensplans im Detail dann sehr nützlich im Einsatz und vor allem zeitsparend sind, da sich ihr Nutzen bereits bei vielen Mandanten bestätigt hat.

In jenen Lebensbereichen bzw. –sparten, wo Spezialkenntnisse bzw. besondere Fähigkeiten nötig sind, um Problemstellungen von Mandanten zu lösen, verfügt mein Coach über die Amicas Lebensschule über ein Netzwerk von Servicepartnern.

Weiter zu seinen Aufgaben im Detail >